"Felicità" für Paybox

14. September 2004, 16:03
posten

Kampagne für SMS-Lotto von Schüller/Heise - Mit Ansichtssache und Spot

Werfen Sie doch Ihr Handy in den Brunnnen ... Handys bringen Glück, findet Schüller/Heise, wenn SMS-Lotto im Spiel ist. Der neue TV-Spot für den Kunden Paybox heißt "Felicità" und setzt das neue Service SMS-Lotto in Szene.

Der Plot

Japanische Touristen werfen Münzen in einen Brunnen. Ein Beobachter wählt eine modernere Methode: statt Bargeld wirft er gleich sein Handy in den Brunnen.

Der Spot wurde vom Team Tale Film/Produktion und Christian Aeby/Regie realisiert. Begleitet wird die TV-Kampagne von Kleinanzeigen in Tageszeitungen. (sb)

Credits

Kunde: Paybox Austria / Vorstand: Jochen Punzet / Marketing Communications: Alexandra Radl / Agentur: Schüller/Heise / Beratung: Marianne Springinsfeld / Kreation: Matthias Heise, Philipp Schüller, Michael Jung / Filmproduktion: Tale Film/Gert Winkler / Regie: Christian Aeby / Kamera: Jörg Schmidt-Reitwein / Produktionsleitung: Gottlieb Pallendorf

  • Artikelbild
    foto: schüller/heise
Share if you care.