"Suchen Sie Anschluss?"

24. September 2004, 12:30
posten

Erstes Gama-Rolling Board-Ranking bringt Sieg für UPC Telekabel - Platz zwei geht an Schartner Bombe/Juvina vor Casali

"Suchen Sie Anschluss? – mit dieser Botschaft bewirbt UPC Telekabel seine Dienste und das Angebot eines Gratis-Anschlusses im Juli. Diese Werbestrategie bringt dem Anbieter für TV (Telekabel und Digital TV) den ersten Platz in der Sparte Rolling Board: 35 Prozent Recall, 14 Prozent Impact und 56 Prozent Recognition.

Schartner Bombe/Juvina auf Platz zwei ...

Mit 32 Prozent Recall, 21 Prozent Impact und 49 Prozent Recognition belegten Schartner Bombe Orange und Juvina den zweiten Platz.

... gefolgt von Casali

Rang drei in der Rolling Board-Wertung im Juli brachte ging an Casali/Rum-Kokos, die Werte: 30 Prozent Recall, 21 Prozent Impact und 46 Prozent Recognition.

"Zweisam statt einsam ..."

Mit 75 (Maximalwert 100) erhielt die Tanzschule Stanek mit dem Rolling Board "Zweisam statt einsam ..." den höchsten Wert beim Qualitätsindex in der Juli-Wertung, dieser Wert setzt sich aus Akzeptanz, Originalität und Aussagekraft zusammen. (red)

  • Artikelbild
    foto: think tank
  • Artikelbild
    foto: think tank
  • Artikelbild
    foto: think tank
Share if you care.