Arabella wirbt für Vögele Schuhe

14. September 2004, 16:01
2 Postings

Ab Herbst wird die TV-Moderatorin als Modebotschafterin für den Bereich "Classic-Fashion" in Erscheinung treten

Kürzlich wurde Arabella Kiesbauer zur glaubwürdigsten Fernseh-Moderatorin im deutschsprachigen Europa gekürt. Von dieser Glaubwürdigkeit und ihrem Bekanntheitsgrad will Vögele-Shoes künftig profitieren. Deshalb wählte das Unternehmen Arabella Kiesbauer zu seiner neuen Repräsentantin für den Bereich der klassischen Schuhmode. Bei ihren Werbeauftritten wird sie begleitet von der Identifikationsfigur von Vögele-Shoes – dem Dalmatiner.

Anfangs August wurde in Zürich ein TV-Spot mit Arabella gedreht. Der Werbefilm wird im September ausgestrahlt und auf TV-Kanälen der Schweiz und Österreichs zu sehen sein. Zusätzlich ist für Frühling 2005 die Realisierung einer Schuhkollektion geplant, welche von Arabella Kiesbauer massgebend mitgestaltet wurde. (red)

  • Artikelbild
    foto: voegele schuhe
Share if you care.