Eminem ruft eigenen Radiosender ins Leben

23. Juli 2004, 14:13
posten

"Ich kann es kaum abwarten, neues Material, exklusive Tracks und unzensierten HipHop aufzulegen"

Eminem ruft eigenen Radiosender ins Leben. Der US-Rapstar will zusammen mit Sirius Satellite Radio im Herbst den Äther mit HipHop füllen. Der Sender bestätigte, dass er mit dem Detroiter Rapper, seinem Label Shady Records und Interscope Records eine "top-aktuellen HipHop- und Lifestyle-Kanal" gründen werden. Eminems DJ Green Lantern moderiert eine wöchentliche Sendung, während Slim Shady und andere Shady-Records-Künstler gelegentlich zu hören sein werden. Der noch namenlose Sender will 24 Stunden lang den besten HipHop spielen. "Ich kann es kaum abwarten, neues Material, exklusive Tracks und unzensierten HipHop aufzulegen", sagte der Rapper. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.