Beckhams Unglücksball wird im Internet versteigert

14. Juli 2004, 12:08
10 Postings

Spielgerät des Fußball-EM-Viertelfinales England - Portugal sucht einen neuen Besitzer

Der Ball, den David Beckham im Fußball-EM-Viertelfinale England - Portugal im Elferschießen über die Latte gejagt hatte, wird nun im Internet versteigert. Pablo Carral, ein 25-jähriger spanischer Fan, hatte den "Roteiro" nach Beckhams Fehlschuss gefangen und mit nach Hause genommen. Die Auktion, die am Dienstag bei 9.950 Euro angekommen war, wird von eBay veranstaltet und war am Montag bei einem Rufpreis von 1 Euro gestartet worden.

18.000 Euro ausgeschlagen

Auf dem Ball sind die beiden Teamnamen, das Datum des Spiels sowie der Austragungsort verewigt. Carral hatte ein 18.000-Euro-Angebot einer britischen Zeitung ausgeschlagen, da er sich durch die Auktion im Internet noch mehr Geld erwartet.(APA/Reuters)

Link

eBay

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.