"Je größer desto bester"

27. Juli 2004, 13:04
posten

Werbeplakat Soravia-Chefin Gastinger ortet Trend zu "Übergrößen" - neue Netzstandorte im Programm

Einen Boom bei der Buchung von Megaboard Netzen verzeichnet Werbeplakat Soravia. "Unsere Megaboard Netze sind gefragt wie noch nie. Das Motto ´Je größer desto bester´ bestimmt derzeit die Nachfrage", berichtet Ursula Gastinger, Geschäftsführerin von Werbeplakat Soravia.

Als Grund für den Trend zu "Übergroßen" nennt Gastinger die hohe Qualität der Netzstandorte, die Formate von mehreren 100 bis zu über 1.000 Quadratmeter und zugleich entsprechende Frequenzen an Sichtkontakten bieten, und das Bedürfnis der Kunden, ihre Botschaft ganz besonders hervorzuheben.

Um der steigenden Nachfrage gerecht zu werden, wurden kürzlich neue Netzstandorte ins Programm aufgenommen. Einer davon befindet sich gegenüber dem Stephansdom, wo eine 340 Quadratmeter große Werbefläche am Hotel am Stephansplatz rund 4,5 Millionen Sichtkontakte im Monat bietet. Weitere neue Standorte in der City sind der Kohlmarkt sowie der Albertinaplatz. Erweitert wurde auch das Angebot an der Südosttangente. (red)

Share if you care.