Walter Schachner (GAK-Trainer): "Das war ein etwas glücklicher Sieg der Austria. Der GAK hatte die besseren Torchancen, wir sind nur über das Eigentor gestolpert. Im Elferschießen hat sich diesmal das Blatt umgedreht. Die Leistung meiner Mannschaft war aber zufrieden stellend, davon können wir vieles in die Meisterschaft mitnehmen. Die Neuzugänge Plassnegger und Skoro haben in der ersten Hälfte entsprochen, sie brauchen aber noch Zeit."

Günter Kronsteiner (Austria-Sportmanager): "Wir haben positiv überrascht, denn immerhin haben wir auswärts gewonnen. Das war aber ein Pyrrhussieg, denn nach dem Langzeitausfall von Ratajczyk fällt nun auch Verlaat mit einem Muskeleinriss aus. Ich werde versuchen, dass wir Akoto doch behalten und wieder in unseren Kader einbauen."

Michael Wagner (Austria-Kapitän): "Wir haben dem GAK den Kampf angesagt, wir wollen den Meistertitel wieder nach Wien-Favoriten holen. Dieser Titel ist für uns für die kommende Saison wichtig."