Foto: Haslinger, Keck
Unter dem Motto "Ich suche Anschluss!" startet Mitte Juni 2004 die neue Sommerpromotion von UPC Telekabel. Wer sich jetzt für Telekabel TV, UPC Digital TV, chello Breitbandinternet, Priority Festnetz oder Take Two entscheidet, zahlt kein Anschlussentgelt.

Im Mittelpunkt der von Haslinger, Keck kreierten Kampagne stehen zwei sympathische Anschluss-Suchende: Sie ein ewig junges Mädchen, er ein gemütlicher und bedächtig agierender Kumpel. Im TV schildern sie ihre jeweiligen Vorstellungen vom idealen Partner, an den sie Anschluss suchen. Und landen selbstverständlich bei UPC Telekabel und der Aktion "Anschluss gratis".

Weitere Medien sind 24/1-Plakate, Anzeigen, Citylights, Hörfunk, Infoscreen, Rolling Boards und Direct Mails. (red)

Credits

Auftraggeber: UPC Telekabel | Bereichsleiter Kommunikation: Gustav Soucek | Verantwortlich für die Umsetzung above-the-line: Anja Simbruner | Verantwortlich für die Umsetzung below-the-line: Michael Wimmer-Lamquet | Agentur: Haslinger, Keck | Etatverantwortlicher und CD: Leon Widecki | Art Direction: Doris Huemer | Grafik: Jörg Schieler | Producing: Barbara Bali | Filmproduktion/Regie: Neutor Film/Max Gruber | Fotograf: Peter Strobl