Euro RSCG E&Egewann den netzinternen Pitch rund um eine weltweite Print-Kampagne für den Peugeot 807. Nach langjähriger erfolgreicher Zusammenarbeit mit Peugeot International wurde Lambert Mitterwenger, Etat Director, im März dieses Jahres zur Wettbewerbspräsentation um eine weltweite Print-Kampagne für den Peugeot 807 eingeladen.

Die Kreativen aus der EURO RSCG E&E setzten sich nach einer sogenannten netzwerkinternen "Countryround" – in der alle präsentierten Sujets weltweit sämtlichen Peugeot-Marketingabteilungen vorgestellt wurden – gegen die ebenfalls mit pitchenden Teams aus Frankreich und Spanien durch.

Anfang Juni startete das Shooting in der Nähe Londons. Zu realisieren sind zwei höchst Sujets, die die 807-Modellstrategie "Wunderbare Technologie" auf "märchenhafte" Weise umsetzen. Für das Shooting ausgewählt wurde übrigens der Fotograf Andy Glass, der zuletzt den "307 CC-Skiflieger" für Peugeot produziert hat.

Die EURO RSCG E&E bei den PPMs sowie am Set vertreten wird AD Franz Gaiswinkler, der die Zeit und seine Digicam auch dafür nützen möchte, ein kleines kreatives "Making off" zu gestalten. (red)