Die Jungen, Wilden und Guten

25. Juni 2004, 12:17
10 Postings

Vier Spielern steht eine großartige Zukunft in der Welt des Fußballs bevor - eine Ansichtssache

Bild 1 von 4

Cristiano Ronaldo (Portugal/19 Jahre)

"Ich denke, dass Cristiano Ronaldo die größte Entdeckung der EM werden könnte", sagt sein portugiesischer Teamkollege Nuno Gomes. Ronaldo habe eine überragende Technik und verfüge über eine ausgezeichnete Ballkontrolle. Viel Lob für einen 19-Jährigen, dessen erste Saison bei Manchester United wie im Traum verlaufen ist. Unter der Obhut von Sir Alex Ferguson verlief die Entwicklung Ronaldos rasanter als vorhergesagt. Mit 17 debütierte er im Sommer 2002 für Sporting Lissabon in der Ersten Liga. Knapp ein Jahr später verpflichtete ManU das Ausnahmetalent für 17,5 Millionen Euro.

Share if you care.