Werbung
Vorarlberg-Plakat gewann beim Werbe Grand Prix in Salzburg
Gold-Medaille für Tourismus Plakat "Bregenzer Festspiele"
Das Plakat "Bregenzer Festspiele" des
Landesverbandes Vorarlberg Tourismus hat beim Internationalen Werbe
Grand Prix 2004 der Fachzeitschrift "tai" in der Kategorie "Plakate"
den ersten Preis der Publikumswertung, die Medaille "Signum Laudis in
Gold" erhalten. Diese Erfolgsmeldung verbreitete der Landesverband am Mittwoch. Der Grand Prix der Tourismuswerbung wurde 1980 ins Leben gerufen
und wird seit 1994 jährlich von "tai" veranstaltet. Die Preise werden
in den Kategorien Plakate, Kataloge, Websites und TV-Spots vergeben.
Auf der Tourismusmesse TOURF in Salzburg bewerteten das Publikum und
eine Fachjury heuer 252 eingereichte Exponate. Das Vorarlberger
Sieger-Plakat zeigt die Kulisse der "West Side Story", fotografiert
von Andreas Gassner. Werbeleiterin Heidi Stelzhammer von Vorarlberg
Tourismus erhielt bereits zum 12. Mal eine Auszeichnung bei dem
Wettbewerb der Tourismuswerbung im deutschsprachigen
Raum. (APA)