PK_P gewinnt "Promotion OMV Super 100"

11. Juni 2004, 15:37
posten

Rallye-Weltmeister Manfred Stohl im Mittelpunkt der neuen Kampagne

Seit kurzem gibt es an den OMV-Tankstellen Super-Benzin mit 100 Oktan. Vorschläge, wie man die Vorteile des Benzins kommunizieren kann, standen im Zentrum der Wettbewerbs-Präsentation. Palla, Koblinger_Proximity schlugen eine Promotion-Kampagne vor und setzte sich damit gegenüber den anderen Agenturen an die Spitze.

"Wir haben Rallye-Weltmeister Manfred Stohl in den Mittelpunkt gestellt. Denn wer sonst, wenn nicht er, kann die Vorzüge des neuen Super 100 überzeugend vermitteln", so PK_P Creative Head Roman Sindelar.

Die Promotion nutzt Radio als Trägermedium, forciert Street-Marketing und hat einen Auftritt am POS. (sku)

  • Artikelbild
    foto: palla, koblinger_proximity
Share if you care.