Zu zwei Goldlöwen vom weltweit wichtigsten Werbefestival in Cannes, einer Golden Drum aus Portoroz, einem Epica Award und Gold beim Werbefestival von Montreux wurde der bilderlose STANDARD nun mit dem Media Award 04 prämiert, mit dem Saatchi und Omnimeida für MMS-Dienste von A1 warben.
Kategorie Kreative Mediaideen
Gold: A1 MMS
Kunde: Mobilkom Austria
Einreichende Agenturen: Omnimedia und Saatchi & Saatchi
Silber: NÖM Fasten City Light
Kunde: NÖM
Einreichende Agentur: Panmedia Western
Bronze:Citroën; blinkende Hinweistafeln
Kunde: Citroën
Einreichende Agentur: Magic Moments
Kategorie Innovative Strategien
Gold: Tempo Heuschnupfen Service
Kunde: Procter & Gamble
Einreichende Agentur: MediaCom Vienna
Pollen-Allergiker wurden über klassische Anzeigen aufgefordert, sich auf der Tempo-Homepage registrieren zu lassen. Die registrierten Allergiker wurden wöchentlich entsprechend ihrer Pollensensibilität per SMS vor Pollenattacken gewarnt – mit dem Hinweis, dass Tempo die Nase schützt und pflegt.
Silber: Nike Freestyle Kampagne
Kunde: Nike
Einreichende Agentur: Mindshare