"Vorsicht, bissig!"

3. Juni 2004, 17:02
posten

Neue Kampagne von Publicis Wien für die Sportversion des Renault Mégane und den soeben lancierten Renault Grand Scénic

Gemeinsam mit dem deutschen Autofotografen Uli Heckmann entwickelte Publicis Wien die Kampagne für die Sportversion des Renault Mégane und für den soeben lancierten Renault Grand Scénic eindrucksvolle Printkampagnen.

"Vorsicht, bissig!"

Mit "Vorsicht, bissig!" wird für den neue Mégane Renault Sport geworben, "ein spektakulärer Fotostil, der dieses sportliche Fahrzeug mit seinem bissigen Motor ins rechte Licht rückt", so Renault-Werbeleiterin Marion Langer.

"Endlich Platz für Sie(ben)!"

Der Blick aus einem Badezimmerfenster, auf dessen Fensterbrett sieben Zahnputzbecher stehen, soll die Größe des Renault Grand Scénic demonstrieren.

Die Anzeigen für den Mégane Renault Sport und den Renault Grand Scénic werden in Tageszeitungen und Magazinen geschalten. (red)

Credits

Auftraggeber: Renault Österreich | Werbeleitung: Marion Langer | Agentur: Publicis Wien | Kundenberatung: Elvira Weidinger, Oliver Lingens | CD: Clemens Holzleitner | Text & Konzept: Franziska Schmalzl, Jo Eisert | Art-Direktorin: Susanne Weigersdorfer | Produktion: Jeanette Günther | Fotograf: Uli Heckmann

  • Artikelbild
    foto: publicis
  • Artikelbild
    foto: publicis
Share if you care.