Foto: Manstein Verlag
Nach der Premiere im Vorjahr geben der Manstein Verlag und die österreichische Post AG auch heuer das Direct-Marketing-Jahrbuch "Best of Direct Marketing" heraus. Best of Direct-Marketing 2004, das am Abend der Columbus-Verleihung präsentiert werden wird, bietet wie im Vorjahr primär eine Übersicht über die herausragendsten Direct-Marketing-Arbeiten, und zwar sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene.

"Best of Direct-Marketing 2004" soll also vor allem der Inspiration dienen und anhand der Beispiele zeigen, inwiefern und mit welch einfachen Mitteln Direct Marketing zum Geschäftserfolg von werbetreibenden Unternehmen beitragen kann.

Das 110 Seiten starke Werk ist als Tour d'horizon durch Direct-Marketing-Österreich in den vergangenen fünfzehn Monaten angelegt, geht auf die zunehmende Bedeutung der Disziplin im Gesamtkommunikationskonzert ein, bietet Zahlen, Daten und Fakten rund um Direct Marketing sowie eine Werkschau erfolgreicher Direct-Marketing-Kampagnen aus zehn verschiedenen Branchen. (red)