"Ich hatte auch andere"

23. April 2004, 23:11
2 Postings

Lenny Kravitz erzählt warum ihn seine Inspiration Nicole Kidman verlassen hat

London - US-Rocker Lenny Kravitz (39) hat erstmals über den "Jammer" seiner gescheiterten Beziehung zu Schauspielerin Nicole Kidman (36) gesprochen. "Das Leben endet nicht, weil die Liebe zwar an Deine Tür geklopft, sich dann aber entschlossen hat, wieder zu gehen", sagte Kravitz im "Daily Mirror" (Dienstagausgabe). "Ich bin ein netter und charmanter Typ, der eine Menge Liebe geben kann. Aber ich kann auch kompliziert und eine ziemliche Diva sein."

Kravitz war im vergangenen Jahr mit Kidman zusammen. Diese hatte jedoch die Beziehung beendet, nachdem sich der Rocker auch mit anderen Damen vergnügt hatte. Kravitz sagte, Kidman stehe hinter einem neuen Lied, das er mit dem Titel "Lady" geschrieben habe. "Leider endete die Geschichte nicht so glücklich wie im Lied. Das richtige Leben ist nicht ganz so romantisch. Aber diese Beziehung war natürlich eine Inspiration der Extraklasse." (APA/dpa)

Share if you care.