Dem "Spiegel" hat "profil" diesmal etwas voraus

29. April 2004, 11:43
posten

Das österliche Jesus-Coverbild der Hamburger zierte das Wiener Magazin schon vor Weihnachten 2003

Dem "Spiegel" hat "profil" diesmal etwas voraus: Das österliche Jesus-Coverbild der Hamburger zierte das Wiener Magazin schon vor Weihnachten 2003.

"Passion Christi" am "profil"-Cover

"profil" hatte auch zu Ostern wieder einen Jesus, griff aber diesmal auf Jim Caviezel in "Passion Christi" zurück. Für den Weihnachts-Spiegel 2004 werden wir dieses Sujet dann aber wohl schon zu oft gesehen haben. (DER STANDARD; Printausgabe, 14.4.2004)

  • Das österliche Jesus-"Spiegel"-Coverbild
    foto: spiegelcover

    Das österliche Jesus-"Spiegel"-Coverbild

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Jim Caviezel am "profil"-Cover

Share if you care.