Jim Carrey tritt in die Fußstapfen Danny Kayes

7. April 2004, 11:15
2 Postings

Hauptrolle im Remake von "Das Doppelleben des Herrn Mitty" kolportiert

New York- Jim Carrey will nach Informationen der US-Zeitschrift "Hollywoodreporter" die Hauptrolle im Remake "The Secret Life of Walter Mitty" ("Das Doppelleben des Herrn Mitty") spielen, auch nachdem die Produktionsfirma gewechselt hat. Ursprünglich waren Regisseur Steven Spielberg und dessen Produktionsgesellschaft DreamWorks an dem Projekt interessiert, sind aber nicht mehr im Rennen, wie das Blatt berichtete.

Jetzt wollen Samuel Goldwyn jr. und John Goldwyn, Sohn und Enkel des legendären Hollywoodproduzenten Samuel Goldwyn, dessen Film neu in die Kinos bringen. In der Fassung von 1947 wurde der schüchterne Walter Mitty, dem plötzlich eine Chance geboten wird, seine Träume zu realisieren, von Danny Kaye verkörpert. (APA/AP)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.