think:zink

20. April 2004, 19:50
posten

Büro für Media-Tuning: Herta Zink bietet Kommunikationsberatung mit Schwerpunkt Media an

Herta Zink, zuletzt in der Geschäftsleitung von Demner Media und OMD Mediaagentur tätig, hat ein Büro für Media-Tuning gegründet. Mit "think:zink" bietet sie Kommunikationsberatung mit Schwerpunkt Media an.

"Bei Media-Tuning geht es um die Disziplin des präziser Hinsehens und Hinterfragens, um dann zu einer optimalen Lösung zu gelangen", so die Vorsitzende des Vereins Forum Mediaplanung (FMP) und Leiterin des Abend-Collegs "Mediaberatung" an der Werbeakademie in einer Aussendung. Zink sieht "think:zink" nicht als neue Mediaagentur "im herkömmlichen Sinn", sondern "als Advokat des Kunden, der nur die Interessen des Kunden vertritt, und sonst nichts!" Mit 30 Jahren Agenturerfahrung "gibt es kaum ein Thema, das ich nicht schon von der einen oder anderen Seite betrachtet habe. Prozessorientiertes, effizientes Arbeiten und kundenorientiertes Denken, das waren schon immer meine Stärken", so Zink weiter. (sb)

Büro für Media-Tuning, Hainburgerstraße 68-70/23/19, 1030 Wien, think.zink@aon.at.
  • Artikelbild
    foto: think:zink
Share if you care.