Cloos + Partner gewinnt Green Panther-Pitch

20. April 2004, 19:38
posten

Agentur setzte sich gegen drei Mitbewerber durch

Cloos + Partner Graz konnte sich beim Pitch um die Ausrichtung des Steirischen Werbepreises "Green Panther " gegen drei Mitbewerber durchsetzen.

"Die Kunst der Verführung"

Volkmar Pötsch, Präsident des Advertising Club Styria (ACS): "Das Motto 'Die Kunst der Verführung', die Idee der Vergabe eines Publikumspreises, die hohe Qualität des grafischen Entwurfs und das spannende Programm für die Gala haben uns überzeugt."

"Green Panther Gala" am 17. Juni

Der "Green Panther" ist eine Gemeinschaftsprojekt des Advertising Club Styria (ACS) und der Fachgruppe Werbung der Steirischen Wirtschaftskammer. Die Preisträger werden im Rahmen der "Green Panther Gala" am 17. Juni 2004 bekannt gegeben. Für das Gala-Programm konnten Louie Austen und Clarissa Stadler gewonnen werden. Erstmals werden alle Nominierten zum "Green Panther" heuer in einem Green Panther-Jahrbuch präsentiert . (red)

Link

cloos.at

Share if you care.