Focus Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus dem Bereich TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt und Infoscreen. Das Ergebnis im Februar bei den Plakat-Sujets: Die Österreich Werbung von Lowe/GGK vor Pro Sieben TV-Sender (Deutschland) und Fiat Stilo von Leo Burnett. (sku)

Plakat-Champions

1. Österreich Werbung/Lowe GGK
2. Pro Sieben TV-Sender/Deutschland
3. Fiat Stilo/Leo Burnett
4. Sports Experts/TBWA Wien
5. Erste Bank und Sparkasse /Wohnungskredite/Young & Rubicam
6. A 1 GSM Netz/Saatchi & Saatchi
7. SCS Shopping City Süd/Currycom & Projekt 21
8. Öst. Markenartikelverband/Demner, Merlicek & Bergmann
9. Denzel Autohäuser/Wirz
10. Wirtschaftskammer Österreich/Euro RSCG E & E

Imagesieger

Der Ansprechendste: Österreich Werbung Der Originellste: Österreich Werbung Der Modernste: Siemens Handy Der Informativste: Denzel Autohäuser Der Sympathischste: SCS Shopping City Süd Der Verständlichste: A 1 GSM Netz Der Kaufanregendste: Bäckerei Felber Der Auffälligste: Österreich Werbung