Dichterfürst ist jetzt Hare Krishna statt Harakiri.

Mi. um 20.32 . Kommentieren. Gefällt mir

Schurl, Franz, Monika und sieben anderen gefällt das.

Bubi das hat ja irgendwann kommen müssen, dass du endgültig durchschotterst.

Mi. um 20.47 . Löschen

Dichterfürst mich wirst du heute nicht provozieren. Dafür bin ich viel zu gut drauf. Ich möchte fast behaupten, dass ich glücklich bin. Ich wusste bloß lange nicht mehr genau, wie sich "glücklich" anfühlt.

Mi. um 20.49 . Löschen

Bubi entweder die Moni hat dir das Gehirn gewaschen - oder der Arzt hat dich falsch eingestellt. Bist du dir sicher, dass sich die Tabletten mit Alk vertragen?

Mi. um 21.01 . Löschen

Monika Bubi, lass bitte meinen Mann in Ruhe!

Mi. um 21.10 . Löschen

Franz He, Dichter, schaust du heute noch ins Lokal? Und kannst du mir auf die Schnelle 50 Euro leihen?

Mi. um 21.11 . Löschen

Dichterfürst Komisch, das ganze Jahr fürchtet man sich vor der Fastenzeit. Und wenn man dann tatsächlich vernünftig lebt, ist es eigentlich besser als normal.

Mi. um 21.12 . Löschen

Franz Du leihst mir also keine Kohle?!

Mi. um 21.14 . Löschen

Bubi Welche Kohle denn? Er muss doch selber immer bei der Moni schnorren, weil ihn seine Quacksalber so teuer kommen. @Franz: Gar keine schlechte Idee: Betrinkt euch ordentlich miteinander, dann müllt er hier nicht alles mit seinem Maharishi-Quixi-Quaxi zu.

Mi. um 21.22 . Löschen

Dichterfürst Bubi, irgendwann hau ich dir derart auf dein blödes Maul, dass ... Ach vergiss es. Ich geh jetzt schlafen. Gute Nacht!

Mi. um 22.13 . Löschen
(Christian Schachinger, Rondo, DER STANDARD, 26.02.2010)