Neon-Osterhasen

22. März 2009, 16:00
19 Postings

Damit auch alle Osterneste gefunden werden, gibt es das Produkt der Woche in Neonfarben

Osterhasen verstecken ist schön, Osterhasen finden noch viel schöner. Vor allem wenn es ein so leuchtend buntes Nest ist, in dem sich ein ganzes Rudel von klitzeklein bis riesengroß verbirgt. Damit auch wirklich alle gefunden werden, empfehlen sich diese zuckersüßen Hoppelchen in leuchtenden Neonfarben. Sie werden noch von einem Kleinbetrieb handstannioliert und sind aus guter, zart schmelzender Milchschokolade gegossen: kein Vergleich zu den stumpf schmeckenden Diskontrammlern, die mutmaßlich aus wiederverwerteten Nikoläusen erstehen.

Die kleinsten Exemplare haben gerade einmal zwölf Gramm, der Größte (nicht abgebildet) ist wohl nur etwas für Großfamilien - nach dem extralangen Osterspaziergang: satte 2,5 Kilo Kampfgewicht. Ach ja: Ostern ist in drei Wochen, also rasch kaufen und gut verstecken! Wär doch zu schade, wenn man so lange mit dem Einkauf wartet, bis am Ende nur noch die ewig Gleichen in Kuh-Lila übrig sind! (corti/Der Standard/rondo/20/03/2009)

  • Neonhasen nach Größe EURO 2,90-70, Schokov, Siebensterng. 20, 1070 Wien
    foto: hersteller

    Neonhasen nach Größe EURO 2,90-70, Schokov, Siebensterng. 20, 1070 Wien

Share if you care.