Autozubehörkette neu positioniert: "Ich sorge dafür, dass du richtig auftaust"

27. Dezember 2005, 15:48
13 Postings

"Autos lieben Forstinger" - Die neue Einsendung in der Rubrik für Userinnen und User

Foto: Archiv
>>> Großansicht
Einsendung von Userin Manuela S., "Ich jedenfalls will mich nicht auf meinem Auto räkeln und damit dafür sorgen, dass es richtig auftaut".

Im Oktober vergangenen Jahres ist die Entscheidung über die Vergabe des Werbeetats der Forstinger Handel & Service GmbH gefallen: Euro RSCG E&E konnte sich gegen AHA Puttner Bates und Lowe GGK durchsetzen. "Die Wahl ist auf Euro RSCG gefallen, da uns das Konzept "Autos lieben Forstinger" am meisten überzeugt hat, optisch gut ist, Frauen anspricht und die neue Positionierung - nämlich für alle Autos da zu sein - am besten unterstützt", hieß es damals seitens Forstinger. Die neue Kampagne ist seit 26. Jänner zu sehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Falls auch Ihnen Beiträge zu dieser Rubrik auffallen - sachdienliche Hinweise oder Tipps mailen Sie bitte an etat@derStandard.at. Kennwort: "Uns fehlen die Worte".

Share if you care.