Individuelle Vorstellung

Eurojobs ist ein international agierendes Personaldienstleistungs-unternehmen mit Schwerpunkt in der europäischen Union.

Seit seiner Gründung im Jahre 1997 durch Gerhart Zehetner zählt das Unternehmen mit mehr als 1.500 Mitarbeitern zu den führenden Personaldienstleistern in Österreich und verfügt über einen renommierten und stark wachsenden Kundenkreis in sämtlichen Branchen der österreichischen Wirtschaft. Derzeit ist Eurojobs 17 Standorten in 5 Ländern vertreten (CH, FL, A, D, GB, ROM, Saudi Arabien).

Zum Konzern zählen weiters Marken wie AERGOS (www.aergos.com), Gastrojobs (www.gastrojobs.com), GECOCENT (www.gecocent.at), Büroservice-Berufsbildung SCRIPTURA (www.scriptura.at), e-cc (EUROJOBS CALL CENTER).

Ein eigenes Schulungs- und Ausbildungszentrum, die EUROJOBS Akademie, sieht sich als Drehscheibe zwischen Arbeitsmarkt und Wirtschaft. Qualifizierungen, Workshops und Trainings können in den eigenen Räumlichkeiten der Akademie sowie firmen-intern organisiert werden.

e-cc, die EUROJOBS CALL CENTER GmbH., unterstützt Unternehmen im Bereich Inbound/Outbound-Calls, Telesalesaktivitäten, Meinungsumfragen und Kampagnenmangement mit 250 SpezialistInnen österreichweit.

Beratungsfelder & Spezialisierung

Dank des länderübergreifenden Netzes bietet Eurojobs somit eine individuelle und maßgeschneiderte Dienstleistung zur Besetzung von einfach qualifiziertem Personal bis hin zu Top-Positionen in den Wirtschaftszweigen Gewerbe/Industrie/Handel/IT/EDV/Gastronomie&Tourismus sowie Medizin.

Mit 150 qualifizierten Eurojobs MitarbeiterInnen und branchenerfahrenen BeraterInnen ist Eurojobs ein verlässlicher Partner bei sämtlichen Personalentscheidungsprozessen.

Nähere Informationen finden Sie unter: www.eurojobs.at
Kontakt:

Firmenname:

 
EUROJOBS GmbH

Anschrift:

 

Siebensterngasse 21
1070 Wien

Tel:
 
+43 (1) 522 6 522 - 0
Fax:
 
+43 (1) 522 6 522 - 6
eMail:
 
Web:
 
 
weitere Niederlassung:
 
beratung.ooe@eurojobs.at
Lastenstraße 38
4020 Linz
Tel.: 0732/782478-0
Fax. 0732/78 24 78 -24
Jobinserate im Stellenmarkt