Nicole Kidman erwägt Rückzug

20. Jänner 2004, 10:12
3 Postings

Zweifache Mutter: "Ich habe nicht das Gefühl, dass dies eine gesunde Industrie ist, in der man alt wird"

Sydney - Hollywoodstar Nicole Kidman (36) will die Schauspielerei voraussichtlich noch in diesem Jahrzehnt an den Nagel hängen. Sie werde "bestimmt" in fünf Jahren nicht mehr vor der Kamera stehen und sich dann in ihrer Heimat zur Ruhe setzen, sagte die australische Oscargewinnerin ("The Hours") der Zeitung "The Australian" (Samstag). "Ich habe nicht das Gefühl, dass dies eine gesunde Industrie ist, in der man alt wird", sagte die Mutter zweier Kinder.

Wenn sie sich vom Filmgeschäft zurückziehe, will Kidman dem Bericht zufolge in ihre Heimatstadt Sydney ziehen. Dort wolle sie im Kreis ihrer Familie und Freunde leben, "damit die eigene Identität nicht vom Ansehen und Erfolg in der Welt bestimmt wird, sondern vom Herzen", sagte sie der Zeitung. (APA/dpa)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Nicole Kidman bei der Londoner Premiere ihres neuen Films "Cold Mountain"

Share if you care.