Nicole Kidman schwärmt für Hochzeiten

11. Jänner 2004, 19:24
posten

"Ich hoffe, dass ich irgendwann jemanden finden werde, der mich liebt, und den ich fähig bin zurückzulieben"

Filmstar Nicole Kidman schwärmt für Familienleben, Hochzeiten und große Gefühle. Trotz ihrer gescheiterten Ehe mit Schauspieler Tom Cruise sei sie sehr gern Ehefrau gewesen, verriet sie der "Welt am Sonntag". Ob es aber die große Liebe gebe, versuche sie noch herauszufinden: "Ich hoffe, dass ich irgendwann jemanden finden werde, der mich liebt, und den ich fähig bin zurückzulieben. Lieben ist manchmal schwerer, als geliebt zu werden."

Bis sie nicht wieder verheiratet sei, werde sie jedoch keinen ihrer Männer öffentlich diskutieren. Ihren beiden Kindern, die sie während der Ehe mit Cruise adoptiert hatte, versuche sie, trotz Starrummels so etwas wie Routine zu bieten. Trotzdem habe sie oft das Gefühl, dass ihr nicht genug Zeit für die Kinder bleibe. "Aber: Meine Kinder wissen, dass sie das Allerwichtigste in meinem Leben sind. Und dass kein Film und kein Mann das ändern kann", sagte sie der "Welt am Sonntag". (APA/AP)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Nicole Kidman, hier in einem Szenenausschnitt von "Cold Mountain"

Share if you care.