Foto: Standard
Wienerberger ließ den Österreich-Etat pitchen - und die Perchtoldsdorfer Agentur ghost.company konnte sich gegen den Etathalter EuroRSCG E&E sowie Palla, Koblinger_ Proximity und Medias durchsetzen.

Unter dem Titel "Erfühlen Sie Ihren Traum" wird Mitte Jänner mit Inseraten, Rundfunkspots, Direct Mails, POS-Aktivitäten und 16-Bogen-Plakaten rund um den Baustoff-Fachhandel gestartet.

Begleitet wird die Kampagne rund um das "Niedrigenergie.Wohlfühl.Haus" von einem Wettbewerb, der "Wienerberger Low-Energy-Trophy": Die drei besten Niedrigenergiehäuser in Porotherm-Ziegelbauweise werden prämiert. Die Kampagne selbst richtet sich einerseits an private Bauherrn, andererseits an Professionisten wie Baumeister, Architekten, Energieberater sowie an den Baustoff-Fachhandel. (red)