Frisch aus dem Iglu

2. Jänner 2004, 12:33
posten

Auf dem Tablett, im Weihnachtsstiefel oder im Goldflakon: schöne und schönmachende Geschenkideen für eilige Christkindl

Bild 1 von 6

Auch heuer macht uns die Kosmetikindustrie das weihnachtliche Schenken leicht und offeriert Düfte, Wässerchen und Cremen in fein herausgeputzten Sets - mit Sicherheit nicht die fantasievollste, aber doch eine recht schmucke Art zu schenken. Puristisch wie seine "Armani Casa"-Interieurlinie hat Maestro Giorgio Duftcoffrets gestaltet, "Elle" und "Il", "Armani Mania" und "Sensi" samt Duschgel, Aftershave und Bodylotion sind vorrätig. Die Verpackung im roten Chinalack ist gleichzeitig ein Tablett. Schön schlicht gibt sich Van Cleef & Arpels, das die Düfte "First", "Murmure", "Tsar" und "Zanzibar" in Schneeflockenkartons steckt.

Share if you care.