Wieder Werbeaktion mit dem STANDARD ausgezeichnet

30. Oktober 2004, 14:22
posten

Nach Gold in Cannes gewinnt Saatchi & Saatchi den Epica Award mit MMS-Aktion für A1

Saatchi & Saatchi darf sich über einen weiteren internationalen Werbepreis freuen: Die MMS-Werbeaktion für A1 wurde mit dem Epica-Award ausgezeichnet.

Am 25. Jänner 2003 erschien DER STANDARD österreichweit ohne Fotos auf den ersten Seiten. Diese hatte A1 "gekidnapped", um auf das neue MMS Service, mit dem Bilder aufs Handy geschickt werden koennen, aufmerksam zu machen. STANDARD-Leser konnten die fehlenden Bilder per SMS-Code "befreien" und auf ihr MMS-fähiges Handy holen.

Die Kampagne wurde bereits mehrfach national und international ausgezeichnet, auch mit einem Golden Löwen in Cannes (siehe dazu: DER STANDARD vergoldet, Saatchi und A1 holen einen Media-Lion und einen Direct-Lion in Gold). (red)

  • Epica Award für Saatchi mit MMS-Aktion für A1.
    foto: derstandard.at

    Epica Award für Saatchi mit MMS-Aktion für A1.

Share if you care.