Erich Helmut Buxbaum

Foto: IAA
Im Rahmen der Präsidiumssitzung des Austrian Chapters der IAA (International Advertising Association) am Dienstag, dem 25. November 2003, hat Erich Helmut Buxbaum angekündigt, seine Funktion als Österreich-Präsident der IAA zur Verfügung zu stellen, um im Jahr der EU-Osterweiterung verstärkt seine internationale Aufgaben als Welt-Vizepräsident und Europe Regional Director der IAA wahrnehmen zu können.

Vor drei Jahren zum IAA-Österreich-Präsidenten gewählt, bleibt Buxbaum noch bis zur IAA-Generalversammlung Anfang 2004 - bei der über seine Nachfolge entschieden werden soll - im Amt.

Erich-Helmut Buxbaum war im Jänner 2001 im Rahmen der alljährlichen Generalversammlung des Austrian Chapters der IAA zum Präsidenten der IAA-Österreich gewählt und im Jänner 2003 wiedergewählt worden. (red)