Los Angeles - Die inernational tätigen Werbebanner-Vermarkter 24/7 http://www.247media.com/ und Doubleclick http://www.doubleclick.com konnten neue Partner gewinnen. 24/7 kaufte für insgesamt 150 Millionen Dollar die Internet-Werbegesellschaft Sabela http://us.www.sabela.com/ und das Softwarehaus Imake. http://www.imake.com Imake stellt das Programm e.merge her, das die Koordination von Kampagnen in verschiedenen elektronischen Medien ermöglicht. Der Online-Stellenmarkt http://www.headhunter.net verließ dagegen 24/7 und arbeitet jetzt mit der Konkurrenz von Doubleclick zusammen. Ein Grund für den Wechsel war die DART-Technologie von Doubleclick, die Werbenden detailliertere Rückschlüsse darüber gibt, wer ihre Werbebanner im Netz ansieht. http://news.cnet.com/news/0-1008-200-1519368.html?tag=st.ne.1002. (pte/cnet/w&v)