Foto: Saatchi
Mit einer neuen Printkampagne bewirbt der Audi Kundendienst das Leistungsangebot der Audi Service Betriebe. Der Claim: "Ihrem Audi zuliebe".

In der Umsetzung blieb man dem gewohnt autofreien Auftritt des Audi Kundendienstes treu. In einem Sujet sollen zum verwechseln ähnliche Puzzleteile die Komplexität eines Automobils, das aus rund 130.000 Einzelteilen besteht, demonstrieren. Im zweiten Sujet zeigt eine angeschrammte Garagenausfahrt wo der Lack ist, wenn er am Auto fehlt. "Ungeschehen können wir es nicht machen. Aber unsichtbar", verspricht hier die Headline.

Die Kampagne erscheint von September bis November in den Magazinen "Gewinn", "Profil", "Format2, 2Freie Fahrt", "Auto Touring", "Auto Revue", "Alles Auto".

Credits Auftraggeber: Audi Kundendienst, Sepp Ebner, Anna Fuchs Agentur: Saatchi & Saatchi Wien Kontakt: Sabine Hämmerle, Isabella Bum Kreation: Hubert Goldnagl, Marcus Hartmann, Karlheinz Wasserbacher Foto: Staudinger & Franke