Wasch- und Reinigungsmittel- industrie setzt auf PR von Prima

23. Oktober 2003, 20:47
posten

Henkel, Lever Fabergé, Procter & Gamble, Reckitt Benckiser und Colgate Palmolive mit gemeinsamer Öffentlichkeitsarbeit

Um die Wasch- und Reinigungsmittel stärker in den Blickpunkt der Öffentlichkeit zu rücken, setzen Henkel, Lever Fabergé, Procter & Gamble, Reckitt Benckiser und Colgate Palmolive bereits seit vielen Jahren auf gemeinsame PR-Arbeit. Prima PR erhielt Anfang des Jahres den Auftrag, ein umfassendes mittelfristiges Kommunikationsprogramm zu entwickeln.

Jetzt startet Prima mit der Umsetzung. Ziel der gemeinsamen Kommunikationsarbeit ein aktiver Dialog über Markenwasch- und -reinigungsmittel. Wichtigste Dialoggruppen in der Kommunikationsarbeit für die Gruppe Haushalt aktiv sind Medien, Umweltberater, Lehrer und Schüler, Handel und Konsumenten. (red)

Share if you care.