Meinl-Herbstpromotion von Demner, Merlicek & Bergmann will wissen, warum man sich den besten Kaffee verdient hat
Redaktion
,
Meinl startet mit einer neuen Herbst-Promotion, konzipiert von Demner, Merlicek & Bergmann. Von Hörfunk über Anzeigen bis zum Aufkleber auf Straßenbahnen sollen die besten Gründe gefunden werden, den "besten Kaffee" zu trinken.
Im Mittelpunkt der Kampagne steht ein Gewinnspiel, das die Österreicher auffordert, selbst mitzumachen und zu zeigen, warum sie sich den besten Kaffee verdient haben.
Zu gewinnen gibt es u.a. 10.000 Euro in bar. Der rote Fez, als Sticker von Teilnahmekarten und Kaffeepackungen abzuziehen, kann unabhängig vom Gewinnspiel an alle Familienmitglieder, Freunde und Kollegen verliehen werden. (red)
Credits
Auftraggeber: Julius Meinl Austrian Industry GmbH.
Marketing-/Werbeleitung: Marianne Molnar
Agentur: Demner, Merlicek & Bergmann
Geschäftsleitung: Mariusz Jan Demner
Konzept: Rosa Haider, Germaine Cap de Ville, Bettina Benedikt, Adrian Garcia-Landa, Katharina Bauer
CD: Rosa Haider
AD: Germaine Cap de Ville
Text: Rosa Haider, Bettina Benedikt, Adrian Garcia-Landa
Grafik: Katharina Bauer
Etat-Director: Katharina Fürst
Beratung: Anna Ailes
Art buying: Caroline Seidler
Forum:
Ihre Meinung zählt.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Benutzer:innen können diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.