Foto: Demner
Meinl startet mit einer neuen Herbst-Promotion, konzipiert von Demner, Merlicek & Bergmann. Von Hörfunk über Anzeigen bis zum Aufkleber auf Straßenbahnen sollen die besten Gründe gefunden werden, den "besten Kaffee" zu trinken.

Im Mittelpunkt der Kampagne steht ein Gewinnspiel, das die Österreicher auffordert, selbst mitzumachen und zu zeigen, warum sie sich den besten Kaffee verdient haben.

Zu gewinnen gibt es u.a. 10.000 Euro in bar. Der rote Fez, als Sticker von Teilnahmekarten und Kaffeepackungen abzuziehen, kann unabhängig vom Gewinnspiel an alle Familienmitglieder, Freunde und Kollegen verliehen werden. (red)

Credits

Auftraggeber: Julius Meinl Austrian Industry GmbH. Marketing-/Werbeleitung: Marianne Molnar Agentur: Demner, Merlicek & Bergmann Geschäftsleitung: Mariusz Jan Demner Konzept: Rosa Haider, Germaine Cap de Ville, Bettina Benedikt, Adrian Garcia-Landa, Katharina Bauer CD: Rosa Haider AD: Germaine Cap de Ville Text: Rosa Haider, Bettina Benedikt, Adrian Garcia-Landa Grafik: Katharina Bauer Etat-Director: Katharina Fürst Beratung: Anna Ailes Art buying: Caroline Seidler