Maccabi Haifa von Anschlag betroffen

9. Oktober 2003, 11:26
4 Postings

Trainer Ronnie Levy bei Selbstmordattentat in Haifa verletzt - Stürmer Yaniv Katan befand sich bei Anschlag in unmittelbarer Nähe

Jerusalem - Bei dem verheerenden Selbstmordanschlag am Samstag in Haifa im Restaurant "Maxim", bei dem mindestens 20 Menschen getötet wurden, sind auch Ronnie Levy, Trainer des israelischen Fußball-Traditionsvereins Maccabi Haifa, sowie zwei weitere Offizielle des UEFA-Cup-Teilnehmers leicht verletzt worden. Das "Maxim" ist ein bekannter Treffpunkt für die Spieler und Offiziellen von Maccabi Haifa.

Laut Augenzeugenberichten soll Haifa-Star Yaniv Katan zum Zeitpunkt der Explosion gerade von seinem Auto zum Eingang des Restaurants gegangen sein. Erste Meldungen über den Tod des Spielers erwiesen sich als falsch.(APA/Reuters)

  • Letztes Jahr traf Katan in der Champions League gegen Manchester United.

    Letztes Jahr traf Katan in der Champions League gegen Manchester United.

Share if you care.