Agentur mit internationalem Projekt für Flughafen Wien - Schwerpunktkampagne für den Raum Tschechien, Ungarn und die Slowakei
Redaktion
,
Auf Basis einer neuen Kommunikationsstrategie für den Wiener Flughafen arbeitet Dirnberger de Felice derzeit an einer Schwerpunktkampagne für den Raum Tschechien, Ungarn und die Slowakei. Abgesehen von Argumenten sollen dabei vor allem emotionale Bande aufgebaut werden.
Aus diesem Grund stehen keine Models vor der Kamera, sondern wirkliche Reisende am Flughafen Wien. Ihre tatsächlichen Erfahrungen, Bedürfnisse und Geschichten bestimmen den Inhalt der kommunikativen Maßnahmen. Neben Print wird in einem Testmarkt auch erstmals Radio als Promotionmedium eingesetzt. (red)
Credits
Flughafen Wien AG: Michael Höferer, Martin Leitner, Otto Wiederhold, Belina Neumann
Konzept: Dirnberger de Felice
Art Direction: Barbara Vojnich
Kundenberatung: Sabine Grüber, Mariella Stumpf
Art Buying: Vera Stehmann
Fotograf: Lukas Dostal
Forum:
Ihre Meinung zählt.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Benutzer:innen können diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.