Setfoto

Foto: Dirnberger de Felice
Auf Basis einer neuen Kommunikationsstrategie für den Wiener Flughafen arbeitet Dirnberger de Felice derzeit an einer Schwerpunktkampagne für den Raum Tschechien, Ungarn und die Slowakei. Abgesehen von Argumenten sollen dabei vor allem emotionale Bande aufgebaut werden.

Aus diesem Grund stehen keine Models vor der Kamera, sondern wirkliche Reisende am Flughafen Wien. Ihre tatsächlichen Erfahrungen, Bedürfnisse und Geschichten bestimmen den Inhalt der kommunikativen Maßnahmen. Neben Print wird in einem Testmarkt auch erstmals Radio als Promotionmedium eingesetzt. (red)

Credits

Flughafen Wien AG: Michael Höferer, Martin Leitner, Otto Wiederhold, Belina Neumann Konzept: Dirnberger de Felice Art Direction: Barbara Vojnich Kundenberatung: Sabine Grüber, Mariella Stumpf Art Buying: Vera Stehmann Fotograf: Lukas Dostal