Wolfgang Brunner verstärkt Reichl und Partner

18. Oktober 2003, 10:24
posten

Ehemaliger Leiter der europäischen Produktplanung bei Honda Motor Europe wechselt auf die Agenturseite

Wolfgang Brunner, Manager und ehemaliger Leiter der europäischen Produktplanung bei Honda Motor Europe in London, hat am 1. September 2003 seine neue Tätigkeit bei Reichl und Partner aufgenommen.

Der Absolvent der Wirtschaftsuniversität Wien war bisher vorwiegend in der Automobilindustrie tätig. Seit 1994 Marketing Manager bei Honda Austria Automobil, folgte vor drei Jahren die Berufung zu Honda Motor Europe nach Großbritannien, wo Brunner zum Leiter der Europäischen Produktplanung avancierte.

Ab 1. September wird sich Wolfgang Brunner innerhalb der Reichl und Partner Communications Group verstärkt um den Ausbau der Zentraleuropa Kompetenzen und die Internationalisierung des Unternehmens kümmern. Weiters wird er sich mit der Akquisition von Neukunden aus der Industrie und dem IN Network, dem von Rainer Reichl gemeinsam mit Amerikanern, Franzosen, Spaniern, Briten und Japanern initiierten weltweiten IN (Network of Independent Agencies) auseinandersetzen. (red)

  • Wolfgang Brunner neu im Team von Reichl und Partner
    foto: reichl und partner

    Wolfgang Brunner neu im Team von Reichl und Partner

Share if you care.