Außer Spesen nichts gewesen

28. September 2003, 18:21
8 Postings

Geplatzte Hochzeit kostet Jennifer Lopez und Ben Affleck etwa 2,8 Millionen Euro

New York - Obwohl sie ihre Hochzeit kurzfristig abgesagt hatten, müssen Superstar Jennifer Lopez (33) und ihr Verlobter Ben Affleck (31) ein Vermögen dafür hinlegen. Rund 3,2 Millionen Dollar (etwa 2,8 Millionen Euro) werde die geplatzte Hochzeit kosten, schätzt die Internet-Filmdatenbank imdb. Die Sängerin und der Schauspieler wollten ursprünglich Mitte September in Montecito (US-Bundesstaat Kalifornien) heiraten, hatten diese Pläne aber kurzfristig umgeworfen.

Neben dem teuren Designer-Hochzeitskleid hatte J.Lo bereits die Blumen bestellt und die Flitterwochen geplant. Die Designerin Vera Wang hatte für Lopez gleich zwei Kleider im Wert von jeweils 320.000 Dollar entworfen - die Diva hatte sich nicht entscheiden können, welches Brautkleid ihr besser gefiel, wie imdb.com berichtete.

Außerdem seien auch Kleider für die Brautjungfern und für Jennifers Mutter im Wert von 800.000 Dollar bestellt worden. Dazu kämen noch Schmuck im Wert von 560.000 Dollar und 160.000 Dollar teure Blumenarrangements. (APA/dpa)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Hohe Kosten und trotzdem keine Hochzeit.

Share if you care.