Die neue tele.ring-Herbstkampagne von Dirnberger de Felice - mit Ansichtssache
Redaktion
,
Ab sofort telefoniert man mit tele.ring nicht nur intern um 1 Cent, sondern jetzt auch ins österreichische Festnetz. Kein Wunder, dass die "Specks" bei diesem Angebot noch etwas schwerer wiegen. Und das könnte lästige Folgen haben. Egal ob man im Moor auf Vogelschau ist oder nur eine gemütliche Bootsfahrt am Sonntagnachmittag unternimmt wie in den neuen TV-Spots von tele.ring.
Dirnberger de Felice schlagen damit ein neues Kapitel, der tele.ring-Kampagne auf. An Schauplätzen rund um Wien wurden zwei TV-Spots und diverse Printmotive in Szene gesetzt.
Diesmal an Bord, der mehrfach in Cannes ausgezeichnete Regisseur Stig Ake Nilson und Sebastian Pfaffenbichler an der Kamera.
Die Kampagne läuft ab 13. September im TV, Print, Plakat und Radio. (sku)
Credits:
Kreation: Dirnberger de Felice
Art Direction:Barbara Vojnich
Kundenberatung: Sabine Grüber, Mariella Stumpf
Art Buying: Vera Stehmann
Text: Walter Robisch
Filproduktion: PPM Film
Tonstudio: MG Sound
Fotograf: Günter Parth
Bildbearbeitung: Vienna Paint
Forum:
Ihre Meinung zählt.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Benutzer:innen können diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.