Bild nicht mehr verfügbar.

Erste Küsse

Vor einer Woche wurden die ersten Auszüge aus der Lebensgeschichte von Dieter Bohlens Ex-Freundin "Naddel" veröffentlicht. Darin geht es zunächst nur um die Jugend von Nadja Abdel Farrag, und nicht um die langjährige Beziehung mit dem erfolgreichen Popsänger und Musikproduzenten. "Mit sechzehn bekam ich meinen ersten Zungenkuss, von einem Klassenkameraden auf einer Geburtstagparty", heißt es. Hinterher sei sie auf die Toilette gerannt und habe sich den Mund ausgespült, schreibt die 38-jährige "Naddel" in dem Buch "Ungelogen".

Foto: Reuters/Mueller

Bild nicht mehr verfügbar.

Verona ist so ordinär

Nadja Abd El Farrag rechnet mit ihrer Rivalin Verona Feldbusch ab, die ihr einst Dieter Bohlen ausspannte. In ihrem Buch heißt es: "Ich fand Verona immer ordinär mit ihren Lack-oder Leder-BHs, ihren knallengen Jeanshosen, immer bauchfrei, immer brustfrei." Nach der Blitzhochzeit von Bohlen und Feldbusch im April 1996 habe sie nur gedacht "Was hat die, was ich nicht habe?" Ihr sei von Anfang an klar gewesen, "dass die Dieter nur ausnutzen wollte", zitiert das Blatt in seiner Freitagausgabe "Naddel". Zwei oder drei Tage nach der Rückkehr aus Las Vegas habe Bohlen sie angerufen und gejammert: "Nadja, ich habe einen großen Fehler gemacht... Die ist eine richtige Hyäne, mit der hat man nur Stress." Beim ersten Wiedersehen mit dem frisch verheirateten Bohlen sei er im Wald vor ihr auf die Knie gesunken und habe gebeten: "Komm zu mir zurück, ich liebe dich doch." Farrag schreibt, sie habe seinem treuherzigen Blick aus blauen Augen nicht widerstehen können.

Foto:dpa/Jensen

"Wie ein Lama"

Ende August 1996 habe Bohlen sie das zweite Mal "abgeschafft" und habe sich mit Verona versöhnt. Trotzdem habe sie ihn heimlich weiter getroffen, erzählt Farrag, und bei ihm übernachtet. In jener Nacht habe plötzlich Verona Feldbusch auf dem Balkon gestanden: "Ist die blöde Tusse doch wirklich auf einen Baum gestiegen und von dort auf den Balkon gelangt", kommentiert Farrag den Vorfall. Feldbusch habe "wie ein Lama" gespuckt "auf Dieter, auf mich, auf die Bettdecke". Weiter heißt es: "Sie kreischte im Diskant: Du Schwein! Was hat die Schlampe da in meinem Bett zu suchen?" Später habe sie vor dem Schlafzimmer nach einer chinesischen Vase gegriffen und damit nach Bohlen geworfen, in der Küche mit Orangen nachgelegt und sein Funktelefon gegen den Kühlschrank geknallt. "Sie ging auf mich los, wollte mir eine scheuern", schreibt "Naddel" weiter. Bohlen habe Feldbusch nach draußen befördert.

Bild nicht mehr verfügbar.

"Beziehung hat keine Chance"

Die Beziehung von Dieter Bohlen zu der 23-jährigen Estefania hat nach Naddeles Einschätzung keine Zukunft. Bohlen habe ihr gestanden, dass er nicht verliebt sei. "Wir leben wie Bruder und Schwester", habe Bohlen ihr über seine Beziehung erzählt. Farrag zeigte sich überzeugt, dass ihr Ex mit seiner derzeitigen Freundin genauso umspringen werde wie mit früheren Liebschaften: "Dieter ändert sich nicht. Auch zu seiner Ehefrau Erika war er so. Und Estefania ergeht es genauso wie mir", sagte Farrag.

Foto:dpa/Langenstrassen