Möbelixman is back

19. September 2003, 16:50
posten

Demner, Merlicek & Bergmann setzt Möbelix in zwei neuen TV-Spots ins rechte Licht

Zuerst schlüpft Möbelixman in die Rolle von Zorro und befreit die Prinzessin der kleinen Preise aus den Hände der bösen Nullen um dann als mächtiger Catcher in der WPWF (World Price Wrestling Federation) mit den großen Preisen den Ring aufzuwischen.

Die Mission, die Möbelixman von Demner, Merlicek & Bergmann in den zwei TV-Spots bekommen hat ist ganz einfach: Österreich von großen Preisen zu befreien. (red)

Credits:

Kunde: Möbelix
Marketing/Werbeleiter: Thomas Saliger
Agentur: Demner, Merlicek & Bergmann
Geschäftsführung: Thomas May
Konzept: Tomek Luczynski, Katja Pistracher, Florian Gigler
CD/ AD: Tomek Luczynski
Text: Florian Gigler
Grafik: Katja Pistracher
Beratung: Mia Kerbler, Alexander Gänsdorfer
TV-Producer: Johannes Rudolph
Filmproduktion: Men on the Moon

  • Artikelbild
    foto: demner, merlicek & bergmann
Share if you care.