Spielen Sie noch "Diablo 3"?

Foto: Blizzard

Das Actionrollenspiel "Diablo 3" wird ab dem 19. August auch für die neuen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein. Diese "Ultimate Evil Edition" inkludiert das Hauptspiel sowie die Erweiterung "Reaper of Souls" und wird etwas günstiger auch für PS3 und Xbox 360 erhältlich sein.

Alle vier Versionen integrieren den lokalen Koop-Modus für bis zu vier Spieler sowie einen Online-Mehrspielermodus.

Übertragbar

Wer bereits "Diablo 3" für PS3 oder Xbox 360 besitzt, kann seine Spielfortschritte auf die PS4 bzw. Xbox One übertragen. Für Anfänger gibt es die Möglichkeit, im Apprentice-Mode mit erfahrenen Freunden zusammenzuspielen und so schneller aufzusteigen und gesammelte Gegenstände zu tauschen oder zu schenken. (zw, derStandard.at, 13.5.2014)