ServusTV zeigt ARD-Interview mit Edward Snowden

28. Jänner 2014, 15:26
6 Postings

"Exklusiv" im österreichischen Fernsehen am 30. Jänner um 21.15 Uhr

Salzburg - Am Sonntag war das erste Interview mit Whistleblower Edward Snowden nach seiner Flucht aus den USA, geführt von NDR-Journalist Hubert Seipel, auf ARD zu sehen. Am 30. Jänner um 21.15 Uhr zeigt Servus TV das Interview "exklusiv im österreichischem Fernsehen", teilt der Sender mit. In der Sendung "Servus Journal Spezial Edward Snowden: Das Interview" analysieren der Wiener Datenschutzexperte Andreas Krisch und der Politikwissenschaftler und Publizist Andrew Denison (Transatlantic Network) das Interview. (red, derStandard.at, 28.1.2014)

TV-Tagebuch
Edward-Snowden-Interview: Paradoxe Verhältnisse - Bevor das Interview auf ARD ausgestrahlt wurde - um 23 Uhr überdies zu reichlich später Stunde -, machte man sich bei Jauch schon auf zur Reflexion

Share if you care.