Markus Mittermüller ist nun gemeinsam mit Norma Karner Geschäftsführer der Personalmarketing-Werbeagentur Media4Jobs.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es


Foto:

Herbert Pfeiffer hat die gewerberechtliche Geschäftsführung beim Automatisierungsspezialisten Festo Österreich übernommen.

Foto:

Veronika Lang ist bei ARS Senior-Programm-Managerin in den Bereichen Energiewirtschaft, Industrie, Einkauf, Sicherheit.

Foto:

Mit April verstärkt Max A. Weißensteiner (50) die Geschäftsführung der Öamtc-Tochter Assist Notfallservice GmbH & Co KG.

Foto:

Sabine Bradac (46) verstärkt als Senior Consultant die Wiener Unternehmensberatung Risk Experts im Bereich Surveying.

Foto:

Robert Körbler (Bild) wird Generaldirektor der Philips Austria, sein Vorgänger Robert Pfarrwaller neuer CEO der Rexel Austria.

Foto:

Verena Trenkwalder ist neue Vorsitzende des Fachsenats für Steuerrecht in der Kammer der Wirtschaftstreuhänder.

Foto:

Mit Jänner wurde Markus Buchmayr (37) zum Geschäftsführer der Windhager Zentralheizung GmbH bestellt.

Foto:

Mit 10. Februar wird Tatjana Lulevic-Heyny als Vice President Sales die Leitung des Vertriebs der Austrian-Airlines-Gruppe übernehmen.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es

Foto: