Harald Pichler verlässt Hütteldorf

14. Jänner 2014, 13:33
115 Postings

Verteidiger wechselt mit sofortiger Wirkung zu Ried

Harald Pichler wechselt von Rapid Wien zur SV Ried. Der 26-Jährige unterzeichnete am Dienstag einen Vertrag bis Sommer 2015.

Der Verteidiger kam im Herbst zu elf Einsätzen bei den Hütteldorfern, stand zuletzt aber öfters nicht mehr im Kader. Pichler war 2011 von Wacker Innsbruck nach Wien gewechselt.

Das erste Statement zum Wechsel wird kaum für überraschte Gesichter sorgen: "Ich bin sehr froh, dass ich bei Ried die Chance bekomme, neu zu starten. Ich freue mich schon sehr auf das erste Training."

Während Pichler Rapid verlässt, verlängerten die Grün-Weißen die Verträge von zwei Eigenbauspielern. Dominik Starkl und Mario Pavelic banden sich jeweils bis 2017 an den Tabellendritten. (red/APA, 14.1.2014)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Harald Pichler goes Ried.

Share if you care.