Es mag für Außenstehende verquer klingen, doch auch beruflich spielende Menschen freuen sich auf die Weihnachtszeit, um endlich das spielen zu können, wozu sie das ganze Jahr über zu wenig Zeit hatten. In meinem Fall habe ich einige kleinere Perlen ("Brothers", "The Stanley Parable") nachgeholt und endlich mit dem halbfertig gepatchten "Battlefield 4" angefangen. Unentschlossenen Spielern lege ich zwei Guides ans Herz: Einmal für PC- und Konsolen-Spiele und einmal für Mobile-Games.

Frohe Spieltage!

Für uns alle im Team ist es jedenfalls an der Zeit, sich über die Feiertage etwas auszuruhen und für 2014 frische Kräfte zu sammeln. In diesem Sinne, allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! (Zsolt Wilhelm, derStandard.at, 24.12.2013)

Foto: Bitstrips/Zsolt Wilhelm
Foto: Bitstrips/Zsolt Wilhelm
Foto: Bitstrips/Zsolt Wilhelm