Die meisten Postings im Jahr 2013, nämlich 876, gab es zu einem Artikel von Günther Strobl zum Thema Urlaub und Reisen.

Foto: derStandard.at

Kinder im Flugzeug haben immer wieder Stoff für Diskussionen im Forum geliefert, wie etwa bei diesem Artikel aus dem Nacktscanner - der übrigens 2013 eingestellt wurde -, der sich mit dem Thema auseinandersetzt. 523 Postings.

 

Foto: derStandard.at

Der Bau einer neuen Hängebrücke und einer neuen Treppe auf dem Dachstein sorgte für angeregte Diskussionen im Forum. 482 Postings wurden dazu geschrieben.

Foto: derStandard.at

Das Angebot einer Billigairline, einen Sitzplatz in einer garantiert "kinderfreihen" Reihe zu buchen, erhitzte die Gemüter und sorgte für 430 Postings im Forum.

 

Foto: derStandard.at

Welche Airline wohl das beste Bordessen serviert und wie es generell um die Bordversorgung in Europa steht, sorgte für 379 Postings im Forum.

Foto: derStandard.at

Orientierungslose Briten, die sich in Europa nicht wirklich zurechtfinden, sorgten für 311 Postings.

 

Foto: derStandard.at

Mit engen Kurvenradien, fehlenden Pannenstreifen und 20 Tunnels, die alle Sicherheitsstandards unterlaufen, sorgt die alte Autostrada nach Florenz für Spannung und das Gefühl, wirklich in Italien zu sein.

Enge Kurvenradien, fehlende Pannenstreifen, 20 Tunnels und 286 Postings.

Foto: derStandard.at

Noch ein Thema für Autofahrer waren die kostenpflichtigen Toiletten auf Autobahnen. Mit 257 Postings äußerten die User ihre Meinung dazu.

Foto: derStandard.at

Die Mühen der Einreise in die USA beschäftigten die User 2013 ebenfalls sehr und sorgten für 256 Postings beim Artikel.

Foto: derStandard.at

Und noch einmal Kinder im Flugzeug. Diesmal wurde im Forum über den Aufpreis für eine kinderfreie Zone im Flugzeug diskutiert und zwar mit 253 Postings. (red, derStandard.at, 5.1.2014)

Foto: derStandard.at