Frohes Fortfahren! Mobile Präsente

Ansichtssache8. Dezember 2013, 17:05
4 Postings

Wer zu Weihnachten wegfährt, wird seine Geschenke womöglich mitnehmen wollen. Bitte schön: Hier kommen vier tragbare Ideen und eine Weltreise für Stubenhocker

Bild 2 von 5
foto: suitsuit.com

Dekorkoffer
G'scheiter Wascher

Der Klassiker auf dem Gepäckband jedes Flughafens: Machen ein schwarzer Schalenkoffer und seine 37 Duplikate die Runde, potenzieren sich die möglichen Besitzer; die Trefferquote beim Zugreifen sinkt gegen null. Jetzt kann man natürlich ein ganz Schlauer sein und vorher Pickerl oder Anhänger zur Personalisierung des Gepäcksstücks einsetzen. Oder man schafft sich gleich einen Koffer an, der gar nicht so aussieht: Die Washing Machine des niederländischen Herstellers SuitSuit in der Übergröße "Globetrotter" (77 x 53 x 29 cm - 159 Euro; oder zwei kleinere Modelle sowie im Dreierset) erfüllt ganz klar diese Anforderung.

Link: www.suitsuit.com

weiter ›
Share if you care.