Die Etat-Maus und der Superman: Immofinanz Group gewinnt im Oktober.

Foto: derStamdard.at

Wien - "Wenn Clark Kent lieber im Büro bleibt": Mit diesem Claim wirbt derzeit die Immofinanz Group. Den derStandard.at/Etat-Usern gefällt's. In der Umfrage, die die beste Kampagne des Monats erhebt, holt Immofinanz mit dem "Superman"-Sujet im Oktober die meisten Stimmen. Mit der Immofinanz Group dürfen sich Mediaagentur Cross Channel Marketing & Media Agentur - Goldbach interactive Austria und die Kreativagenturen Mcaps Advertising und ABSS Interactive freuen. derStandard.at/Etat gratuliert!

Die Fiat Group kommt in der Umfrage auf Platz zwei, beworben wird darin das "Raumwunder" Fiat 500L Living. Fiat-Mediaagentur ist Maxus Media Communications GmbH, Kreativagentur: Leo Burnett/GroupM Interaction. Die Verbund AG mit Vizeum Austria und TBWA komplettiert die Top drei.

Mit der Etat-Maus in Gold für den Gewinner zeichnet derStandard.at monatlich die beste Idee für Onlinewerbung aus. (red, derStandard.at, 2.12.2013)